Agrar- und Gülletechnik

von/für PROFIS

Referenzprojekt in NÖ

 

Bei diesem Betrieb in Nö wurden in den Hochbehälter ein Rührwerk mit 15 KW und eine Entnahmestation eingebaut.

Weiters wurden in der Vorgrube eine Langwellen Pumpe mit 15 KW zum Umpumpen auf den Hochbehälter sowie zum Faßbefüllen und zum Spülen des neu errichteten Rinderstalls montiert.

Auf Grund der Größe der Vorgrube wurde auch dort ein 9KW Tauchmotorrührwerk eingebaut.

 

 

Wir wünschen den Betriebsführen viel Erfolg im neuen Stall.

 

Weinzinger Bezirk Freistadt

 

Weinzinger  Bezirk Freistadt

 

Familie Weinzinger hat einen Umbau des Stallgebäudes inkl. Zubau getätigt.

Bei diesem Projekt wurde zum Spülen der Spaltenkanäle und Fass befüllen eine Langwellenpumpe eingebaut.

Weiters wurde ein Rührwerk mit Sanftanlauf- Steuerung und Zeitschaltuhr montiert.

 

Wir wünschen der Familie Weinzinger viel Freude mit der neuen Anlage und Viel Erfolg im neuen Stall.

 

 

Rinderstall in NÖ

 

Ausstattung eines neuen Rinderstalles in NÖ mit Güllekeller.

Eingebaut wurden ein höhenverstellbarer Rührtunnel in Niro und ein Güllepumpe zur Fass Befüllung und Spülen der Schwemmkanäle.

 

 

 

Holzer Bezirk Perg

Familie Holzer hat einen neuen Jungvieh – Stall errichtet.

Im Unterbau befindet sich ein Güllekeller.

Dieser wird mit einem höhenverstellbaren Rührwerk gerührt.

Bedient wird das Rührwerk mit einer Sanftanlauf – Steuerung samt Zeitschaltuhr.

 

www.agratool.at  I  4371 Dimbach

Home  I  Impressum  I  NL Login